StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!



15. August; 38°C

    DAS WETTER IST MAL WIEDER ABSOLUT TRAUMHAFT! DAS LOS ANGELES WIE WIR ES KENNEN UND LIEBEN. DIE SOMMERFERIEN SIND VORBEI UND ALLE SCHÜLER TREFFEN WIEDER IM INTERNAT EIN. HEUTE IST DER LETZTE TAG FÜR EINE RICHTIGE PARTY, BEVOR DER SCHULSTRESS ERNEUT LOS GEHT. ALSO ALLE DIE SPAß HABEN WOLLEN KÖNNEN HIER GENAUERES ERFAHREN.














Design © Admins
Grafiken © Admins
Texte © Team

Bei Beschwerden (sollte jemandem seine Textur o.ä. auffallen) schreibt den Adminstratoren.

Für den Inhalt und die Sets der Charaktere sind die User - und somit auch das Team - verantwortlich.

Teilen | 
 

 Virium Academy - Wir sind die Macht.

Nach unten 
AutorNachricht
Bryson Luengo
ADMINSTRATOR
avatar


BeitragThema: Virium Academy - Wir sind die Macht.   Sa Dez 11, 2010 1:11 pm


VIRIUM ACADEMY
WIR SIND DIE MACHT & DAS WEIßT DU.


New York 2011, die Stadt, die niemals schlief. Kleine und große Gruppen eilen durch die Straßen. Männer und Frauen in Arbeitskleidung befinden sich auf dem alltäglichen Weg zur Arbeit, die Straßen sind von gelben Taxis überfüllt, ein Fahrradkurier lenkt sein Rad zwischen den im Berufsverkehr stehenden Wagen hindurch, eine Gruppe von Teenagern amüsieren sich bei einem Shoppingtrip und in manch hohem Haus werden wichtige Entscheidungen über die Welt getroffen, welche man bis ins letzte Detail zu kennen glaubt.

...Oder auch nicht, denn während die gewöhnlichen Menschen ihr gewöhnliches Leben und einem gewöhnlichen Alltag leben, weißt du es besser. Du befindest dich ebenso in einem Taxi, mit dem entscheidenden Unterschied, das die Lichter der Stadt und die Menschen, klein wie Ameisen, direkt unter dir liegen. Du kannst sie beobachten oder du wendest den Blick hinauf zu dem was ihnen verborgen bleibt, wie das Taxi in den Lüften, in welchem du dich befindest. Am Anfang siehst du nichts als Himmel, alles was du sehen solltest, wenn du gewöhnlich wärst, so wärst wie die Anderen. Dann aber, verändert sich das Bild vollkommen und wie aus dem Nichts heraus erscheint vor dir eine Insel. Keine gewöhnliche Insel, denn wie das Taxi fliegt auch sie mitten über New York.

Hier soll dein Leben sich wandeln. Du bist etwas Besonderes, verfügst über Kräfte, über welche kein anderes Lebewesen verfügt. Vielleicht bist du ein Mensch, der mit der Magie gesegnet wurde, vielleicht aber sind deine Eltern auch mystische Kreaturen, welche getarnt als Menschen versuchten ein normales Leben unter den Anderen zu führen. Gleich wem oder was du auch immer entsprangst, das du Anders bist, ist dir längst bewusst. Und nun befindest du dich auf dem Weg zur renomiertesten Schule für magische Künste der Welt. Deine Kräfte ziehst du aus dem Wasser, der Erde, der Luft oder dem Feuer und genau hier wirst du lernen sie zu beherrschen und du wirst sie brauchen.

Hier könnte dein Leben sich zum positiveren Wenden. Vielleicht findest du hier die Anerkennung, nach der du schon so lange suchst. Vielleicht wird dein Herz in der Flamme der Liebe erbrennen oder vor Hass gefrieren, wie das Wasser im kältesten Winter. Die Zukunft liegt vor dir, du hälst sie in deiner Hand. Eine Zukunft von der andere nur Träumen können. Hier wirst du lernen, das in jedem Stein, jedem Baum, in jedem Lebewesen Kräfte ruhen. Sie alle leben. Auf der Erde herrscht ein stetiges Gleichgewicht, gewahrt durch die Elemente. Du wirst erkennen, das Feuer nicht nur verbrennen kann, dass das Wasser nicht immer stetig und ruhig ist. Du wirst sehen, wie Seen sich in tosende Meere verwandeln, wie ein einziger Wassertropfen wunder vollbringt, wie der Lufthauch, welcher den Flügeln eines Schmetterlings entspringt, am anderen Ende der Welt einen Orkan auszulösen vermag. Du wirst Dinge sehen, welche dich in Staunen versetzen, welche dich entsetzen, bezaubern, entführen, begeistern. Mitgerissen aus einem Meer an Gefühlen und Kräften, schwimmst du auf den Wogen des Feuers, fliegst im Strom des Windes und wiegst dich mit den Blättern zum Lied des Lebens.

Unter deinen Fingern wird die Erde erbeben, das Leben erblühen, Meere werden sich teilen, Flüße werden aufwärts fließen und das Feuer wird nicht vernichten, sondern erschaffen. In deinen Händen, ist alles möglich. Folge dem magischen Pfad, welcher dir in die Wiege gelegt wurde, wende deine Fähigkeiten zum Guten oder lass dich von der Seite des Bösen in die Tiefen reißen. Noch stehst du ganz am Anfang, doch hier wirst du lernen, hier wirst du wachsen. Lass dich entführen in eine magische Welt.

Aber sei Gewiss, wo das Licht herrscht, regieren auch die Schatten. Wo Magie existiert, gibt es Wesen welche sie missbrauchen, welche die Gesetze missachten und versuchen alle Macht an sich zu reißen. Herrschsüchtige Wesen, welche nur einen Wunsch haben... die vollkommene Macht, stärker zu sein als alle Anderen und über Leben und Tod zu entscheiden. Sie wollen Gott spielen und dich zu ihrem Schäfchen werden lassen. Jahre war es ruhig, doch das Gleichgewicht beginnt zu wanken, es ist nur eine Frage der Zeit bis es zu kippen beginnt. Ein falscher Schritt, ein falscher Plan, der richtige Moment zur richtigen Zeit und die Welt könnte sich wenden.

Wie lange noch wirst du dich deinen normalen Sorgen und Problemen hingeben können? Die erste Liebe, die verhasste Klassenkameradin, der Kampf darum selbst zu den Besten zu gehören oder einfach nur zu verstehen. Sich selbst, die Welt, alles... wie lange noch wird der Schulleiter all das Böse von dir fern halten können und wie lange noch wirst du auf der Himmelsinsel sicher sein? Wirst du Stark genug sein, wenn der unbekannte, schwarze Lord zuschlägt?

Noch gibt es Hoffnung, denn verborgen in den Gemäuern der Academy, inmitten der fliegenden Insel, befindet sich der Rubin der Elemente. Ein Stein, welcher die gesamte Kraft des letzten Königs enthält, stärker als jeder einzelner Magier. Ein Stein, der nur derjenige beherrschen kann, der alle 4 Magien besitzt und sie zu kontrollieren vermag. Noch gelang es dem dunklen Lord nicht, sich diesen Stein zu eigen zu machen. Doch er wird Stärker.

Ohne König oder Königin, so weiß man, wird es nicht lange gelingen, den dunklen Lord an seinen Plänen zu hindern. Begleite uns auf unsere Reise ins Land der Magie und wer weiß, vielleicht wirst du der nächste Herrscher werden, vielleicht bist es gerade du, der fehlt um das Gleichgewicht wieder herzustellen oder vielleicht ja... vielleicht schließt du dich auch dem dunklen Lord an und versuchst alle Macht an dich zu reißen.

Sei dir gewiss, gleich wie du dich entscheidest... deine Welt wird sich für immer verändern.

    Eckdaten

  • Unser Rating beträgt FSK 16
  • Spielbar sind magisch begabte Menschen, so wie magische Wesen
  • Wir sind ein Fantasy-Schul-RPG
  • Wir spielen im Jahr 2011 auf einer fliegenden Insel über New York
  • Wir beginnen am 01.01.2011, Anmeldungen sind aber gern gesehen.





QUICK LINKS
SCHAU VORBEI UND ERLEBE EIN WUNDER


x REGELWERK
x STORYLiNE
x DiE HAEUSER
x KLASSENSTUFEN
x GESUCHE
x SUPPORT




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.vacademy.de.vu
 
Virium Academy - Wir sind die Macht.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warum schlussmachende Partner so grausam sind...
» Sind da noch Gefühle, wenn er mir schreibt?
» Warum Katzen die besseren Männer sind
» Es ist Nikolaus... Alleine - Was macht ihr heute?
» Mythos Academy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HOLLYWOOD AT CALIFORNIA BEACH :: PARTNERAREA :: PARTNERFOREN :: SISTERBOARDS-
Gehe zu: