StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!



15. August; 38°C

    DAS WETTER IST MAL WIEDER ABSOLUT TRAUMHAFT! DAS LOS ANGELES WIE WIR ES KENNEN UND LIEBEN. DIE SOMMERFERIEN SIND VORBEI UND ALLE SCHÜLER TREFFEN WIEDER IM INTERNAT EIN. HEUTE IST DER LETZTE TAG FÜR EINE RICHTIGE PARTY, BEVOR DER SCHULSTRESS ERNEUT LOS GEHT. ALSO ALLE DIE SPAß HABEN WOLLEN KÖNNEN HIER GENAUERES ERFAHREN.














Design © Admins
Grafiken © Admins
Texte © Team

Bei Beschwerden (sollte jemandem seine Textur o.ä. auffallen) schreibt den Adminstratoren.

Für den Inhalt und die Sets der Charaktere sind die User - und somit auch das Team - verantwortlich.

Teilen | 
 

 NEAR WILD HEAVEN HOLLYWOOD

Nach unten 
AutorNachricht
Glubscher
PARTNERACCOUNT
avatar


BeitragThema: NEAR WILD HEAVEN HOLLYWOOD   So Dez 05, 2010 5:57 pm



;; LIFESTYLE OF THE RICH & THE FAMOUS


Stellt euch vor: Ruhm, Reichtum und unglaublicher Erfolg. Ja, das klingt nach einem Leben, wie jeder es sich wünschen würde. So viel Geld zu besitzen, dass man gar nicht mehr weiß wohin damit und Fotos in Glamour Zeitschriften, wohin man nur sieht. Offensichtlich gibt es an diesem Lebensstil keine negativen Aspekte – oder?



Los Angeles; definitiv die Stadt der Stars, Sternchen und Schwerreichen. Keine andere Stadt ist so Populär und bliebt, wie die der Engel (wie viele Einheimische sie auch nenne). Wunderbar gelegen mit einem Klima, das jeden Sommerfanatiker schwach werden lassen würde und genügend Möglichkeiten sich über Jahre hinweg zu vergnügen, scheint hier das perfekte Leben geführt werden zu können. Doch das täuscht. Nervige Paparazzi, Klatschblätter die fiese Gerüchte in die Welt setzen, hysterische Fans und stressige Termine – das sind die Dinge, die den Tagesablauf der Prominenten regeln. Nicht jeder hält diesem Druck stand. Viele versuchen sich mit übermäßig Party oder gar Drogenkonsum Luft zu machen und sehen erst viel zu spät ein, dass dies nicht der Weg ist, den man einschlagen sollte.



Nicht immer ist alles Gold was glänzt und so scheinen auch die Stars in gewissen Situationen einfach nur Menschen wie du und ich zu sein. Solche die einfach nur Spaß mit ihren Freunden haben wollen, feiern oder gar schick essen gehen oder von lästigen Blitzlichtern verfolgt zu werden. Wirst du dem Druck standhalten und eine Leben in Glamour führen? Oder ist deine Karriere bereits zum scheitern verurteilt...

* Wir sind ein Reallife/Hollywood Board
* Wir sind FSK 16 geratet
* Wir spielen im Jahr 2010
* Es dürfen nur reale Stars angemeldet werden; Musiker, Schauspieler, Sportler, Models..

Forum - REGELN - Vergebene Stars - MOST WANTED - PARTNERBEREICH


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
NEAR WILD HEAVEN HOLLYWOOD
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wild Warriors
» WILD - Aufbruch ins Ungewisse (Katzen-RPG)
» Spielplan&Ergebnisse Pokal 26.1
» Street Dogs - Born to be wild
» Wild Cats

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HOLLYWOOD AT CALIFORNIA BEACH :: PARTNERAREA :: PARTNERFOREN-
Gehe zu: