StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!



15. August; 38°C

    DAS WETTER IST MAL WIEDER ABSOLUT TRAUMHAFT! DAS LOS ANGELES WIE WIR ES KENNEN UND LIEBEN. DIE SOMMERFERIEN SIND VORBEI UND ALLE SCHÜLER TREFFEN WIEDER IM INTERNAT EIN. HEUTE IST DER LETZTE TAG FÜR EINE RICHTIGE PARTY, BEVOR DER SCHULSTRESS ERNEUT LOS GEHT. ALSO ALLE DIE SPAß HABEN WOLLEN KÖNNEN HIER GENAUERES ERFAHREN.














Design © Admins
Grafiken © Admins
Texte © Team

Bei Beschwerden (sollte jemandem seine Textur o.ä. auffallen) schreibt den Adminstratoren.

Für den Inhalt und die Sets der Charaktere sind die User - und somit auch das Team - verantwortlich.

Teilen | 
 

 TROUBLEMAKER

Nach unten 
AutorNachricht
Glubscher
PARTNERACCOUNT
avatar


BeitragThema: TROUBLEMAKER   So Dez 05, 2010 5:50 pm





TROUBLEMAKER
welcome to the waverly-academy
what a dirty, wasted youth




# Eine Waverly-Eule sollte nicht mit einem Lehrer trinken – außer vielleicht Apfelsaft
# Eine Waverly-Eule sollte ihre Herkunft nicht verleugnen
# Eine Waverly-Eule sollte im Zustand der Trunkenheit niemals an das Handy ihrer Mitbewohnerin gehen
# Eine Waverly-Eule weiß, dass es manchmal ratsam sein kann, im Verborgenem zu sitzen
# Eine Waverly-Eule plaudert nicht aus, wen sie küsst
# Eine Waverly-Eule weiß ein Geheimnis für sich zu behalten – und sei es noch so schlüpfrig


Auf Wiedersehen Upper East Side,
Guten Morgen Waverly-Akademie!


Ihr habt gehofft ihr werdet mich los bzw. werdet niemals Teil meines Lebens? Nun, zu früh gefreut.
Liebe Elite, ich komme mit euch. Ihr dachtet ein Abend mit Alkohol, Wasser und Verletzten und die daraus resultierende Strafversetzung an die Waverly-Akademie würde euch zumindestens vor mir retten? Oh nein, ihr wisst nicht wer ich bin, aber ich weiß wer ihr seid. Wo ihr euch aufhaltet, da bin auch ich nicht weit. Eure Taten und Handlungen halte ich fest und biete es den Interessierten, also der ganzen Welt.
Liebe Waverly-Schüler, ich möchte mich vorstellen: Mein Name ist GossiP.Girl und ich biete euch den aktuellsten Tratsch der High-Society. Ihr gehört nicht dazu? Keine Angst, auch ihr seid vor mir nicht gewappnet. Euer Leben wird sich von nun an komplett ändern, denn ich folge euch auf Schritt und Tritt und mit mir Millionen von Lesern.

You know you love me,
xoxo GossiP.Girl


PS: Wo wir gleich dabei sind … wie wäre es, wenn ihr mich nun „Troublemaker“ nennt? Hat das nicht etwas Poetisches an sich?

Dieses Internat ist wie jedes andere Internat, wenn man sich den Unterricht ansieht – entweder sterbenslangweilig oder eben urkomisch. Aber wenn man nun hinter die Türen der Waverly-Akademie blickt, sind die doch sonst so tadellosen Schüler nicht mehr ganz so brav, wie man es annimmt. Sobald man die Zimmer- oder Schranktüren der ach so braven Internatsschüler öffnet, fliegen einem nicht nur Bücher, Hefte und Notizen aus dem Unterricht entgegen. Alkohol, Unterwäsche und – huuuuch – sogar Verhütungsmittel sind mit von der Partie. Man merkt: an diesem Internat ist wirklich alles vertreten. Ob nun Partykönige, Ex-Junkies, Junior Flittchen oder Streber. Und sie wissen, wie sie so richtig auf den Putz hauen. Aber nicht nur diese Schüler wissen nicht, wo ihre Grenzen liegen. Auch der Rest des gesamten Internats weiß, wie man den Lehrern etwas vorspielt. Sie sind erprobt im Schauspielern und sollten die jungen Sprösslinge meist reicher Familien einmal nicht in das Familienunternehmen einsteigen, so ist ihnen doch ein Oscar gewiss.

Im Grunde haben sich alle mit dem Ablauf und den Grüppchen des Internats arrangiert, doch dieses Schuljahr wird alles anders. Es gibt nicht unweit entfernt dieser Gemäuer eine Stadt, deren Ruf legendär ist und dessen Bewohner schon teils bekannter sind als manche Superstars. In New York kann man es weit bringen, aber auch tief fallen und das durften gerade einige junge Schüler der Saint Judes und Schülerinnen der Constance Billard Privatschule erfahren, als sie wieder einmal eine geheime Party veranstalteten. Dieses mal in der Schwimmhalle. Doch die feucht-fröhliche Erheiterung fand ein schnelles Ende, als ein Schüler schwer verletzt wurde und starb. Viele der Feiernden war sich keiner Schuld bewusst, doch die Eltern der verzogenen Generation zogen die Notbremse. New York, so entschieden sie, war keine gute Umgebung für ihre Elite.

Ja, die Waverly-Akademie sieht nach außen hin wie eine Eliteakademie aus, und es ist vielleicht gar nicht so schlecht, dass die Eltern nicht wissen, wie es hier wirklich abläuft. Es ist wohl klar, dass die Waverly-Eulen mit den Großstadt-Typen nicht klarkommen werden – und natürlich auch umgekehrt. Und vor allem: Wer ist so grausam und mutet dem Lehrerkollegium der Waverly-Akademie so eine Herausforderung zu? Jede Party wird in einem Chaos enden, die Ausgangssperre wird man nicht mehr beachten, Nachts werden sich in den Zimmern der Mädchen Schüler männlichem Geschlechts aufhalten. Uns ist bestimmt allen klar, dass das nur schief gehen kann. Einige Schüler und Schülerinnen werden definitiv nicht von ihrem Platz weichen und alles mögliche versuchen, um ihren Ruf weiterhin zu pflegen – ob er nun positiv oder negativ ist. Und nicht nur das: Da gibt es doch tatsächlich jemanden, der sich mit dem Namen „Troublemaker“ betitelt und den Waverly-Eulen durch die öffentliche Präsentation derer Privatleben die Highschool Jahre erschwert.

Komm auch du auf die Waverly-Akademie und entscheide auf welcher Seite du stehst, denn beide Lager können noch einige Mitglieder gebrauchen.

TROUBLEMAKER

FACTS

» Wir sind ein Real Life Board mit leichtem Bezug auf die Serie Gossip Girl und die Buchreihe It.Girl, spielen aber ohne Serien- und Buchcharaktere
» Wir sind ein Highschool RPG, unsere Charaktere sind Schüler bzw. Lehrer der Akademie und Bewohner der Stadt
» Wir sind FSK 14 geratet – User, die sich anmelden möchten, müssen mindestens 14 Jahre alt sein
» Serien- und Filmcharaktere anderer Reihen sind unerwünscht
» Selbsterfundene Charaktere sind natürlich sehr gerne gesehen

» WILLKOMMEN
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
TROUBLEMAKER
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HOLLYWOOD AT CALIFORNIA BEACH :: PARTNERAREA :: PARTNERFOREN-
Gehe zu: