StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!



15. August; 38°C

    DAS WETTER IST MAL WIEDER ABSOLUT TRAUMHAFT! DAS LOS ANGELES WIE WIR ES KENNEN UND LIEBEN. DIE SOMMERFERIEN SIND VORBEI UND ALLE SCHÜLER TREFFEN WIEDER IM INTERNAT EIN. HEUTE IST DER LETZTE TAG FÜR EINE RICHTIGE PARTY, BEVOR DER SCHULSTRESS ERNEUT LOS GEHT. ALSO ALLE DIE SPAß HABEN WOLLEN KÖNNEN HIER GENAUERES ERFAHREN.














Design © Admins
Grafiken © Admins
Texte © Team

Bei Beschwerden (sollte jemandem seine Textur o.ä. auffallen) schreibt den Adminstratoren.

Für den Inhalt und die Sets der Charaktere sind die User - und somit auch das Team - verantwortlich.

Teilen | 
 

 STORYLINE

Nach unten 
AutorNachricht
Tiffany Bennet
ADMINSTRATOR
avatar


BeitragThema: STORYLINE   Sa Dez 04, 2010 2:32 pm






CALIFORNIA

    SPIEGLEIN, SPIEGLEIN AN DER WAND, WER IST DIE SCHÖNSTE IM GANZEN LAND?

    Sarah sprintet in das Zimmer und gibt ihrer großen Schwester das Telefon. Am anderen Ende der Leitung beginnt eine Frau zu sprechen. Nach einigen Sekunden die das Telefonat bereits gedauert hat läuft das Mädchen rot an und unterdrückt nur schwer einen Freudenschrei. Nach einigen Minuten legt das ältere Mädchen auf. Ihr Lächeln über das ganze Gesicht verteilt. „Oh Schatz, komm her!“ Sie zieht Sarah an sich und drückt sie fest. „Endlich habe ich es geschafft ich werde auf der School of Art in Kalifornien aufgenommen!“ Tja, wer lange genug schuftet und nie aufhört positiv zu denken hat gute Chancen einmal genau wie dieses junge Mädchen auf Wolke sieben zu schweben, weil es auf der Eliteakademie mitten in Hollywood aufgenommen wurde. Nach einer Woche ist alles in Kartons verpackt. Sarah nimmt schweren Herzens Abschied von ihrer Schwester, die ab jetzt ganz weit weg von dem kleinen Häuschen und ihrer Familie leben wird. Sie erhascht einen Platz mittlerer Klasse und muss jetzt zu einen sieben – stündigen Flug antreten. Als sie das Flugzeug verlässt, atmet sie die reine, warme Luft ein. Vor ihr erstreckt sich eine der mächtigsten Weltmetropolen der Erde – Los Angeles.

    Nicht jeder hat so viel Glück, wie dieses Mädchen. Aber jeder hat das Recht auf ein schönes Leben, und dies ist in L.A. auf alle Fälle geboten. Egal ob Sänger, Schauspieler, Moderator oder Otto-Normal-Verbraucher - hier ist jeder willkommen! Niemand wird ausgegrenzt, niemand wird dumm von der Seite angemacht und niemand braucht sich wegen seiner Herkunft schämen. Doch auch wenn man glaubt alles wäre Harmonisch und Jeder würde Jeden mögen, gibt es auch hier Streitereien und Eifersucht. Wie fast immer Spielt die Liebe in diesem Teil eine große Rolle, denn nur sie bringt Freundschaften Fester zusammen und lässt Streit und Eifersucht in unser Leben. Genieße das tolle Wetter, schau' dabei zu, wie Profisurfer am Strand ihre Kunststücke auf dem Brett vorführen, oder sei selbst einer von ihnen. In Los Angeles ist es ein Leichtes, groß raus zu kommen. Auch die untalentiertesten Leute bekommen manchmal Rollenangebote für riesige Filmprojekte, weil sie gut aussehen, eine tolle Stimme haben, oder sich gut in die Lage Anderer hineinversetzen können. Wenn du hier wohnst musst du etwas ganz besonderes sein. Etwa eine kleine neureiche Drama-Queen die das Geld ihres Vaters aus dem Fenster wirft oder doch eher der fleißige Schauspieler mit den Tausend Groupies?


    Hast du auch schon immer davon geträumt wie eine Prinzessin behandelt zu werden? Hier geht dein Traum in Erfüllung!

    REALLIFE RPG | SPIELT IN KALIFONIEN | FSK 14 | CALIFORNIA BEACH


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hollywood-california.forumieren.com
 
STORYLINE
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Storyline Dallas bei Nacht
» Die Storyline - Grundstein zum RPG Einsatz
» Storyline
» - Storyline -
» War Dogs - Planung (Storyline, Anmeldungen)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HOLLYWOOD AT CALIFORNIA BEACH :: DIE ERSTEN SCHRITTE :: BLACKBOARD :: ALLGEMEINE INFORMATIONEN-
Gehe zu: