StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!



15. August; 38°C

    DAS WETTER IST MAL WIEDER ABSOLUT TRAUMHAFT! DAS LOS ANGELES WIE WIR ES KENNEN UND LIEBEN. DIE SOMMERFERIEN SIND VORBEI UND ALLE SCHÜLER TREFFEN WIEDER IM INTERNAT EIN. HEUTE IST DER LETZTE TAG FÜR EINE RICHTIGE PARTY, BEVOR DER SCHULSTRESS ERNEUT LOS GEHT. ALSO ALLE DIE SPAß HABEN WOLLEN KÖNNEN HIER GENAUERES ERFAHREN.














Design © Admins
Grafiken © Admins
Texte © Team

Bei Beschwerden (sollte jemandem seine Textur o.ä. auffallen) schreibt den Adminstratoren.

Für den Inhalt und die Sets der Charaktere sind die User - und somit auch das Team - verantwortlich.

Teilen | 
 

 BEWERBUNGSREGELN

Nach unten 
AutorNachricht
Tiffany Bennet
ADMINSTRATOR
avatar


BeitragThema: BEWERBUNGSREGELN   Sa Dez 04, 2010 2:22 pm



    » Erstellt bitte für jede neue Bewerbung ein neues Topic!

    » Wenn ihr euch angemeldet habt, bekommt ihr 1 Woche Zeit bevor ihr eure Bewerbung posten müsst. Haben wir bis dahin keine Bewerbung bekommen, wird der Account gelöscht. Wir verstehen das, wenn jemand mehr Zeit für eine Bewerbung braucht und wir werden niemanden den Kopf abreißen, wenn er uns um mehr zeit bittet. [Dafür braucht ihr uns nur eine kurze PN schicken.] Es ist für uns nur wichtig zu wissen, ob Interesse besteht.

    » Die Punkte die in der Steckbriefvorlage stehen, sollten ALLE ausgefüllt werde. Ihr dürft gerne Punkte hinzufügen, allerdings keine entfernen. Die Angaben die wir im Steckbrief vorgeben sind alle überdacht und wir möchten euch darum bitten, die angegebene Zeichenzahl einzuhalten. Je besser man sich in seinen Charakter hineinversetzt desto besser wird das RPG mit ihm.

    » Habt ihr eure Bewerbung gepostet wartet bitte auf 1 WoB bevor ihr anfangt In-Game zu spielen. Im Spamthread dürft ihr gerne schon posten, denn dieser Bereich ist für alle offen! Wir bitten um euer Verständnis dafür, dass wir nicht alle Bewerbungen immer gleich angucken können, denn wir sind auch nur Menschen und haben auch noch andere Verpflichtungen, wie Schule oder Arbeit. Danke schon mal im Vorraus.

    » Bitte bewirbt euch nur, wenn ihr wirklich Interesse daran habt am RPG teilzunehmen. Es ist unfair anderen gegenüber, wenn wir uns an eure Steckbriefe setzen und damit weniger Zeit für andere haben, um dann zu erfahren, dass ihr keine Lust mehr habt mitzumachen. Bleibt fair und denkt vorher genau nach, ob ihr wirklich dabei sein wollt.

    » Da unsere Bewerbung an sich schon sehr ausführlich ist, erwarten wir keine weitere Schreibprobe. Bei besonderen Fällen, in denen wir uns nicht ganz sicher sind, kann es aber sein, das wir eine erfragen. Wir bitten darum, das ohne Protest hinzunehmen.

    » Wir behalten uns das Recht vor euren Steckbrief abzulehnen, wenn wir Zweifel daran haben ob der Charakter zu uns passt. Bitte bezieht das nicht auf euch persönlich, wir wollen damit nur sichergehen, dass dieses Forum gut läuft und jede Figur eine gewisse Qualität besitzt.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hollywood-california.forumieren.com
 
BEWERBUNGSREGELN
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbungsregeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HOLLYWOOD AT CALIFORNIA BEACH :: CHARAKTERINFORMATIONEN :: APPLICATION-
Gehe zu: