StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

15. August; 38°C

DAS WETTER IST MAL WIEDER ABSOLUT TRAUMHAFT! DAS LOS ANGELES WIE WIR ES KENNEN UND LIEBEN. DIE SOMMERFERIEN SIND VORBEI UND ALLE SCHÜLER TREFFEN WIEDER IM INTERNAT EIN. HEUTE IST DER LETZTE TAG FÜR EINE RICHTIGE PARTY, BEVOR DER SCHULSTRESS ERNEUT LOS GEHT. ALSO ALLE DIE SPAß HABEN WOLLEN KÖNNEN HIER GENAUERES ERFAHREN.

Design © Admins
Grafiken © Admins
Texte © Team

Bei Beschwerden (sollte jemandem seine Textur o.ä. auffallen) schreibt den Adminstratoren.

Für den Inhalt und die Sets der Charaktere sind die User - und somit auch das Team - verantwortlich.

Teilen | 

NACH DEM WOB

Nach unten 
AutorNachricht
Tiffany Bennet
ADMINSTRATOR

BeitragThema: NACH DEM WOB   Sa Dez 04, 2010 2:22 pm

Es gibt so einige Sachen, die kurz nach eurem WoB sehr wichtig sind und ich möchte, dass ihr diese auch befolgt. Diese Punkte könnten jederzeit erweitert werden.

» Kurz nach dem WoB solltest du dich bei den Relations eintragen, denn dies hilft dir besser in das Inplay einzusteigen und Leute zu finden, die mit dir playen wollen. Somit hast du dann schon einen Freundeskreis oder auch einen Feindeskreis.

» Es wäre sehr gut, wenn du bei "SCHULINFORMATIONEN" bei dem Thema "ZIMMEREINTEILUNG" postest, damit wir dich in ein Zimmer stecken können.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hollywood-california.forumieren.com

NACH DEM WOB
Seite 1 von 1