StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!



15. August; 38°C

    DAS WETTER IST MAL WIEDER ABSOLUT TRAUMHAFT! DAS LOS ANGELES WIE WIR ES KENNEN UND LIEBEN. DIE SOMMERFERIEN SIND VORBEI UND ALLE SCHÜLER TREFFEN WIEDER IM INTERNAT EIN. HEUTE IST DER LETZTE TAG FÜR EINE RICHTIGE PARTY, BEVOR DER SCHULSTRESS ERNEUT LOS GEHT. ALSO ALLE DIE SPAß HABEN WOLLEN KÖNNEN HIER GENAUERES ERFAHREN.














Design © Admins
Grafiken © Admins
Texte © Team

Bei Beschwerden (sollte jemandem seine Textur o.ä. auffallen) schreibt den Adminstratoren.

Für den Inhalt und die Sets der Charaktere sind die User - und somit auch das Team - verantwortlich.

Teilen | 
 

 POSTINGREGELN

Nach unten 
AutorNachricht
Tiffany Bennet
ADMINSTRATOR
avatar


BeitragThema: POSTINGREGELN   Sa Nov 13, 2010 2:08 pm



    » Unsere Mindestpostinglänge beträgt 700 Zeichen, das sollte zu schaffen sein. Denkt daran, das euer Charakter nicht nur einfach so dasteht und redet, sondern auch etwas denkt, fühlt, riecht, sieht, etc. Wenn ihr mehrere Post erstellt die weniger Zeichen haben, bekommt ihr erst einmal eine Verwarnung und werden bei weiterem Verstoß gelöscht. Wir wollen uns damit keine Feinde machen, sondern dafür Sorgen, das das RPG eine gewisse Qualität hat. Wir bitten euch dabei um Verständnis.

    » Titel von Themen und Beschreibungen werden bei uns immer GROß geschrieben.

    » Schreibt eure Beiträge doch bitte immer in
    Code:
    [list] [/list]


    » Wir schreiben in unserem Forum in der 3 Person Präteritum. Ihr werdet dass sicher aus anderen Foren kennen und wir hoffen, dass ihr euch daran haltet.

    » Wenn euer Charakter etwas schreit, kennzeichnet das bitte in einer der folgenden Arten:
    „Du bist ein Idiot!“, schrie Marie.
    „DU BIST EIN IDIOT!“, schrie Marie.

    » Wenn eure Figur etwas denkt oder Sätze in seinen Gedanken wiederholt, dann solltet ihr dieses auf folgende Art hervorheben:
    „Was hab ich da nur wieder angestellt?“ fragte Marie sich in Gedanken.

    » Sollte euer Charakter den Ort wechseln so hinterlasst in dem vorher geposteten Bereich einen Verweis zum neuen Ort : Bsp . Tbc: vor der Schule . In dem neuen Bereich schreibt ihr dann bitte auch einen Verweis rein : Bsp . Cf: Gänge

    » Sollte euer Charakter einmal einen Brief/SMS schreiben, so solltet ihr die SMS nicht im Beitrag erwähnen, sondern es bei Handys in dem dortigen Thread machen.

    » Jedem passieren Tippfehler, auch uns, denn niemand ist perfekt. Wir würden euch trotzdem bitten, dass ihre eure Texte noch einmal durchlest oder ihn in einem Rechtschreibprogramm schreibt, um unnötige Fehler zu vermeiden. Wir reißen hier niemanden den Kopf ab nur weil er mal Fehler in seinem Post hat.

    » Als letzes möchte ich euch noch ans Herz legen, das ihr nur eure eigene Figur bewegt. Niemandem ist es erlaubt einen anderen Charakter irgendetwas tun zu lassen, außer dieser hat es ausdrücklich erlaubt! Wir möchten damit nur Missverständnisse vermeiden, denn ihr selber würdet es auch nicht toll finden, wenn euren Charakter irgendetwas angedichtet wird.

    » Die Postingregeln beziehen sich natürlich auch auf das Nebenplay.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hollywood-california.forumieren.com
 
POSTINGREGELN
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Postingregeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HOLLYWOOD AT CALIFORNIA BEACH :: DIE ERSTEN SCHRITTE :: REGELWERK-
Gehe zu: