StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!



15. August; 38°C

    DAS WETTER IST MAL WIEDER ABSOLUT TRAUMHAFT! DAS LOS ANGELES WIE WIR ES KENNEN UND LIEBEN. DIE SOMMERFERIEN SIND VORBEI UND ALLE SCHÜLER TREFFEN WIEDER IM INTERNAT EIN. HEUTE IST DER LETZTE TAG FÜR EINE RICHTIGE PARTY, BEVOR DER SCHULSTRESS ERNEUT LOS GEHT. ALSO ALLE DIE SPAß HABEN WOLLEN KÖNNEN HIER GENAUERES ERFAHREN.














Design © Admins
Grafiken © Admins
Texte © Team

Bei Beschwerden (sollte jemandem seine Textur o.ä. auffallen) schreibt den Adminstratoren.

Für den Inhalt und die Sets der Charaktere sind die User - und somit auch das Team - verantwortlich.

Teilen | 
 

 GRAFIKREGELN

Nach unten 
AutorNachricht
Tiffany Bennet
ADMINSTRATOR
avatar


BeitragThema: GRAFIKREGELN   Sa Nov 13, 2010 1:57 pm



    Avatare
    » Avatare sind in diesem Forum Pflicht. Wir legen nicht nur wert darauf, weil es das optische des Forums verbessert, sondern weil es dadurch für alle einfacher wird, sich die Figur mit der man posten vorzustellen. Avatare sollten die eine Größe von 180x250 haben, andernfalls sind sie entweder verzerrt oder gar nicht mehr zu erkennen. Falls jemand selbst kein Set herstellen kann, sollte sich hier melden. Ich bin sicher es findet sich jemand, der gerne hilft (; Auf euren Avataren sollte das Gesicht der gespielten Person gut zu sehen sein. Ebenfalls darf euer Avatarbild nicht zu freizügig sein, andernfalls müssen wir es leider rausnehmen.

    Signaturen
    » Signaturen sind nicht zwangsläufig nötig. Falls ihr allerdings eine haben wollt, bitten wir euch, dass diese die Größe 400x350 nicht überschreiten soll. Habt ihr eine größere, müssen wir euch bitten sie kleiner machen zu lassen. Auch hier darf auf der Signatur kein zu freizügiges Bild sein! Wenn ihr eine Text in eurer Signatur haben wollt, ist das natürlich kein Problem, allerdings sollte auch dieser nicht allzu lang sein, denn es ist nur eine Signatur und kein Buch.

    Icons
    Sind natürlich optional wählbar. Ihr könnt sie mit HTML oder BBCode leicht einfügen.
    Maximale Größe sollte 180x200 sein. Kann natürlich auch kleiner gestaltet werden.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hollywood-california.forumieren.com
 
GRAFIKREGELN
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Grafikregeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HOLLYWOOD AT CALIFORNIA BEACH :: DIE ERSTEN SCHRITTE :: REGELWERK-
Gehe zu: