StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!



15. August; 38°C

    DAS WETTER IST MAL WIEDER ABSOLUT TRAUMHAFT! DAS LOS ANGELES WIE WIR ES KENNEN UND LIEBEN. DIE SOMMERFERIEN SIND VORBEI UND ALLE SCHÜLER TREFFEN WIEDER IM INTERNAT EIN. HEUTE IST DER LETZTE TAG FÜR EINE RICHTIGE PARTY, BEVOR DER SCHULSTRESS ERNEUT LOS GEHT. ALSO ALLE DIE SPAß HABEN WOLLEN KÖNNEN HIER GENAUERES ERFAHREN.














Design © Admins
Grafiken © Admins
Texte © Team

Bei Beschwerden (sollte jemandem seine Textur o.ä. auffallen) schreibt den Adminstratoren.

Für den Inhalt und die Sets der Charaktere sind die User - und somit auch das Team - verantwortlich.

Teilen | 
 

 South Pacific Academy

Nach unten 
AutorNachricht
team
Gast
avatar


BeitragThema: South Pacific Academy   Fr Apr 15, 2011 12:22 pm

Nach langem hin und her haben wir uns entschieden, die South Pacific Academy noch einmal umziehen zu lassen. Einerseits erhoffen wir uns durch die gleich folgenden Änderungen eine höhere Aktivität im Inplay, außerdem sollen die organisatorischen Dinge nun besser überblickt werden. Für euch als Partner, heisst das nur eins: Wenn, ihr damit einverstanden seit, übernehmt unsere Storyline und postet eure erneute Bestätigung in unserem neuen .
Vielen Dank <3

Mit freundlichen Grüssen,
das South Pacific Academy Team






s o u t h . p a c i f i c . a c a d e m y
high school never ends




Hey Santa Monica!
Habt ihr euch alle gut eingewöhnt? Haben eure fetten Ärsche sich schon wieder an das unluxoriöse Leben der SPA gewöhnt? Ja ja, ich weiß wovon ich spreche. Aus dem Skiurlaub zurück, rein in die miefige Schule. Wir wissen ja alle wie das ist. Doch diese Sache hat doch auch was Gutes? Wir können unsere Freunde nach den langen Ferien wieder sehen. Außerdem wartet jede Menge neuer Tratsch auf euch, den ihr Möglicherweise verpasst habt.
Wir wissen alle was am 1. Tag geschah. Diese stinklangweilige Rede des Direx. Ich bin fast eingeschlafen und ihr? Na ihr wohl auch. Was soll’s nur noch ein halbes Jahr und dann... Leute... Sind ein paar von uns schon fertig mit der High School. Na freut ihr euch? Habt ihr schon 'ne Zusage von einer der guten Unis? Ich jedenfalls schon. Aber genug von der Schule.

gossip is sexy,
gossip is good,
not everybody does it,
but everybody should


Hat sich nicht schon jeder Mal gewünscht zu den Reichen und Schönen zu gehören? Hast du dir nicht mal gewünscht beliebt und angesehen zu sein? Dann werde ein Teil der berühmten South Pacific Academy. Wirst du zu den beliebtesten Kid’s gehören? Zu den Sportlern und Cheerleadern? Oder hat das Schicksal für dich vorgesehen ein unbeliebter Loser zu sein? Willst du ein treues Mitglied der Drogen Clique werden oder bist du lieber ein Nerd? Oder doch der verträumte Musiker? Egal zu welcher Schicht du gehörst, ein „Opfer“ von Gossip Girl werden alle. Werde einer der beliebtesten Schüler der ganzen SPA. Gehöre zur High Society. Für dich ist auch ein Platz dabei!


SHORTFACTS
Wir sind ein Reallife - RPG, welches im Jahre 2008 in Santa Monica spielt. Unsere Geschichte ist frei erfunden lehnt sich jedoch an die Amerikanische Teenie-Serie Gossip Girl an. Das Forum besitzt kein Rating. Für Erwachsene Mitglieder gibt es eine NC-17 Area. Du bist nicht verpflichtet ein Schüler der South Pacific Academy zu spielen. Bei uns finden auch Studenten, Einwohner Santa Monica’s oder Lehrer der South Pacific Academy ihren Platz. Gepostet wird nach dem Prinzip der Ortstrennung.

SOUTH PACIFIC ACADEMY

Nach oben Nach unten
 
South Pacific Academy
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Elementar Academy
» Magical Academy- Die Kunst zu töten
» Cross Academy
» Angels Hell Academy ~ Planung/Steckbriefabgabe
» South Gate Park (Stadtpark)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HOLLYWOOD AT CALIFORNIA BEACH :: PARTNERAREA :: WICHTIGES :: ÄNDERUNGEN-
Gehe zu: