StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!



15. August; 38°C

    DAS WETTER IST MAL WIEDER ABSOLUT TRAUMHAFT! DAS LOS ANGELES WIE WIR ES KENNEN UND LIEBEN. DIE SOMMERFERIEN SIND VORBEI UND ALLE SCHÜLER TREFFEN WIEDER IM INTERNAT EIN. HEUTE IST DER LETZTE TAG FÜR EINE RICHTIGE PARTY, BEVOR DER SCHULSTRESS ERNEUT LOS GEHT. ALSO ALLE DIE SPAß HABEN WOLLEN KÖNNEN HIER GENAUERES ERFAHREN.














Design © Admins
Grafiken © Admins
Texte © Team

Bei Beschwerden (sollte jemandem seine Textur o.ä. auffallen) schreibt den Adminstratoren.

Für den Inhalt und die Sets der Charaktere sind die User - und somit auch das Team - verantwortlich.

Teilen | 
 

 Jack Bolson

Nach unten 
AutorNachricht
Jack Bolson
NEULING
avatar


BeitragThema: Jack Bolson   So Apr 03, 2011 8:55 pm

{Jack Bolson}



» vollständiger Name:
Jack Bolson

» Spitzname/n:
Jack

» Alter | Geburtsdatum:
17 | 16. September 1993

» Sternzeichen:
Jungfrau

» Herkunft:
Deutschland, Berlin

» Wohnort:
Californien

» Wohnsituation:
Jack wohnt in einem kleinen Zimmer, dass er sich mit ... und ... teilen muss.

» soziale Schicht:
Oberschicht

» Beruf:
Schüler

» Klasse:
Jack geht in die 11. Klasse.

FAMILIE



» Haustier/e:
Er hat keine Haustiere. Er und seine Eltern sind der Auffassung, dass sie nur Zeit kosten.

» Status:
Single

» Familie:
MUTTER: Janette Bolson - 38
VATER: Sebastian Bolson - 39
OMA: Erna Bolson - 75



CHARAKTER & AUSSEHEN/h1>

» Aussehen:
-


» Stärken:
.guter Zuhörer.
.mutig.
.geduldig.
.offen.
.gesprächig.
.diplomatisch.
.hilfsbereit.
.charmant.


» Schwächen:
.rebellisch.
.könnte stundenlang schlafen.
.hört manchmal den Wecker nicht.
.fester Schlaf.
.bei Problemen haut er ab.
.redet manchmal drum herum.
.Ängste vor sozialem Absturz.
.vergisst manchmal Termine.



» Vorlieben:
.Musik.
.Wind.
.Wasser.
.Sport.
.Gewitter.
.Regen.
.Dunkelheit.
.Mädchen, die wissen was sie wollen.
.Schwarz.
.Grau.
.Urlaub.



» Abneigungen:
.Wecker.
.Neonpink.
.Mützen.
.Schweiß.
.Streber.
.Klassenarbeiten.
.verkohltes Essen von Oma Erna.
.Spinnen.
.Tratschtanten.
.Gerüchte.
.stundenlange Gespräche.



» Hobbies:
.Joggen.
.Surfen.
.Schwimmen.
.Klavier spielen.
.Telefonieren.
.Chatten.


VERGANGENHEIT




Woher kommst du?

''Ich komme aus Berlin.''

Wieso bist du von dort weg gezogen?

''Naja meine Eltern beschlossen mich auf ein Internat zuschicken.

Sie meinten Californien wäre ein guter Ort, weit weg.''

Wieso 'weit weg'? Wollten deine Eltern dich loswerden?

''Nein, nur sie meinten ich hätte die falschen Freunde und sie wollten nicht, dass ich in einen Sumpf komme aus dem ich nie weider alleine heraus komme.''

Hattest du dort auch eine Freundin?

''Naja, es gab da schon einige Mädchen mit denen ich mcih einmal getroffen habe aber wirklich zusammen ware ich mit denen nicht zusammen, denn ich hatte nie das Gefühl, dass es die Richtige war. Es fehlten einfach die Gefühle.''

Also könnte man sagen, dass du sie getestet hast?

''Nicht direkt, ich habe mich nur ausprobiert. Ich dachte es wäre die Richtige dabei, aber das war sie nicht. Ich bin mir sicher, dass sie irgendwo dort draußen ist.''

Und wie sind die Mädchen in Californien so?

*lacht*
''Naja, es sind echt hübsche Mädchen, dass muss man Californien lassen. Aber ich denke ich konzentrier mich erst einmal auf die Schule, versuche ein wenig besser zuwerden und dann mal sehen, was sich so ergibt.''

SONSTIGES



» Avatarperson:
Adam Brody

» Gesuch:
Nein, Jack wurde nicht gesucht.

» Weitergabe:
Nein.

» Zweitcharaktere:
Nein, ich besitzte keine Zweitrolle in diesem Forum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Jack Bolson
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jack Skellington [Kishin-Ei]
» Eure Lieblingsfolge der 5. Staffel
» vergebene Avatare
» Welcome to Creepypasta
» Jack Johnson Sohn der Hekate

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HOLLYWOOD AT CALIFORNIA BEACH :: CHARAKTERINFORMATIONEN :: APPLICATION-
Gehe zu: