StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!



15. August; 38°C

    DAS WETTER IST MAL WIEDER ABSOLUT TRAUMHAFT! DAS LOS ANGELES WIE WIR ES KENNEN UND LIEBEN. DIE SOMMERFERIEN SIND VORBEI UND ALLE SCHÜLER TREFFEN WIEDER IM INTERNAT EIN. HEUTE IST DER LETZTE TAG FÜR EINE RICHTIGE PARTY, BEVOR DER SCHULSTRESS ERNEUT LOS GEHT. ALSO ALLE DIE SPAß HABEN WOLLEN KÖNNEN HIER GENAUERES ERFAHREN.














Design © Admins
Grafiken © Admins
Texte © Team

Bei Beschwerden (sollte jemandem seine Textur o.ä. auffallen) schreibt den Adminstratoren.

Für den Inhalt und die Sets der Charaktere sind die User - und somit auch das Team - verantwortlich.

Teilen | 
 

 The Shelter

Nach unten 
AutorNachricht
Cathrin
Gast
avatar


BeitragThema: The Shelter   So Feb 20, 2011 4:23 am



Welcome to the city of the rich and famous!


Los Angeles: „Stadt der Engel“, „Traumfabrik“, „Stadt der Reichen und Schönen“ - das sind nur 3 Namen unter denen LA bekannt ist.

Pretty girl on every corner
Sunshine turns the sky to gold
Warm, warm it's always warm here
And I can't take the cold


Wenn wir an diese Stadt denken, erscheinen vor unseren Augen der Santa Monica Pier, der Walk of Fame, die riesigen, weißen „Hollywood“-Lettern.
Wenn wir gefragt werden, was wir mit LA assoziieren, kommen uns vermutlich unter anderem folgende Dinge in den Sinn: Der Rodeo Drive, der Hollywood Boulevard, der Sunset Strip, Hollywood, Beverly Hills, Filmstudios, der Academy Award.

Streets littered with diamonds
Everyone's glistening
This whole world shines so brightley
And I can't see a thing


Viele Touristen hoffen natürlich darauf, den einen oder anderen Filmstar zu sehen, wenn sie nach Los Angeles kommen. Die Einheimischen hingegen wissen mittlerweile, dass man sein ganzes Leben in LA verbringen kann, ohne je einen wirklichen Star zu Gesicht zu bekommen und halten schon lange nicht mehr nach ihren Berühmtheiten Ausschau.

She's pretty as a picture
She's like a golden ring
Settles me with love and laughter
And I can't feel a thing


Neben ihren zahlreichen Sehenswürdigkeiten hat Los Angeles doch noch etwas für ihre Bewohner und Besucher zu bieten: Ihren einzigartigen Flair. Ihre kulturelle Vielfalt. Jeder kann sich hier wie ein Filmstar fühlen. Menschen rund um den Globus haben sich entschieden hierher zu kommen, ihr Glück zu suchen und ihre eigene Version des amerikanischen Traumes zu leben.

Doch neben all ihrem Glamour hat auch LA ihre Schattenseiten.
Es gibt Menschen, die nicht wissen, wie sie das Geld für die nächste Miete aufbringen sollen, und solche, die sich über die Begleichung der Miete gar nicht erst Gedanken machen müssen, weil sie ohnehin kein Dach über ihrem Kopf haben.

Für Jugendliche, für die sich keiner mehr so recht interessiert, die ihr Leben auf der Straße fristen, öffnete kürzlich ein neues Jugend Shelter seine Tore, das „Last Hope Youth Shelter“. Es bietet den obdachlosen Jugendlichen ein warmes Mahl und in der Nacht ein Dach über dem Kopf. Seine Mitarbeiter versuchen ihnen zu helfen wieder Fuß zu fassen im Leben und in der Gesellschaft aus der sie ausgestoßen sind.

Wie hat es dich nach Los Angeles, der Stadt der Engel, verschlagen?
Welcher Schicht gehörst du an?
Was machst du aus deinem Leben?



Quick Facts:
  • Wir sind ein Real-Life-RPG.
  • Wir spielen nach Ortstrennung.
  • Es können Angehörige jeder Schicht gespielt werden. Jedoch keine wirklichen Personen.
  • Wir sind FSK 16 gerated mit einer separaten, Passwort geschützten FSK 18 Area.



  • Shortcuts:
  • Storyline & Regelwerk
  • Vergebene Avatare
  • Support
  • die Wanted-Area



    Lyrics by Christian Kane - LA Song
  • Nach oben Nach unten
     
    The Shelter
    Nach oben 
    Seite 1 von 1

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    HOLLYWOOD AT CALIFORNIA BEACH :: PARTNERAREA :: WICHTIGES :: ANFRAGEN-
    Gehe zu: