HOLLYWOOD AT CALIFORNIA BEACH
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Fire, Water, Air and Earth - School of 4 Elements Hcb-in10
Fire, Water, Air and Earth - School of 4 Elements Beginn
15. August; 38°C

    DAS WETTER IST MAL WIEDER ABSOLUT TRAUMHAFT! DAS LOS ANGELES WIE WIR ES KENNEN UND LIEBEN. DIE SOMMERFERIEN SIND VORBEI UND ALLE SCHÜLER TREFFEN WIEDER IM INTERNAT EIN. HEUTE IST DER LETZTE TAG FÜR EINE RICHTIGE PARTY, BEVOR DER SCHULSTRESS ERNEUT LOS GEHT. ALSO ALLE DIE SPAß HABEN WOLLEN KÖNNEN HIER GENAUERES ERFAHREN.

Fire, Water, Air and Earth - School of 4 Elements Hcb-te11







Fire, Water, Air and Earth - School of 4 Elements Hcb-si10


Fire, Water, Air and Earth - School of 4 Elements Hcb-cr10

Design © Admins
Grafiken © Admins
Texte © Team

Bei Beschwerden (sollte jemandem seine Textur o.ä. auffallen) schreibt den Adminstratoren.

Für den Inhalt und die Sets der Charaktere sind die User - und somit auch das Team - verantwortlich.

 

 Fire, Water, Air and Earth - School of 4 Elements

Nach unten 
AutorNachricht
Katara
Gast
Anonymous



Fire, Water, Air and Earth - School of 4 Elements Empty
BeitragThema: Fire, Water, Air and Earth - School of 4 Elements   Fire, Water, Air and Earth - School of 4 Elements Icon_minitimeFr Feb 11, 2011 9:40 pm

Fire, Water, Air and Earth – School of 4 Elements

Fire, Water, Air and Earth - School of 4 Elements Feurer10

Feuer, Wasser, Luft und Erde

Diese 4 Nationen lebten vor langer Zeit friedlich und glücklich in China zusammen, doch dann erklärte die Feuernation ihnen den Krieg und alles änderte sich. Der Krieg ging viele Jahre lang und niemand glaubte mehr daran, die Feuernation aufhalten zu können, doch wie durch ein Wunder wurde die Feuernation besiegt. Wie man das geschafft hatte? Niemand weiß das und es wird auch niemals jemand erfahren. Viele stellten Theorien auf, wer es gewesen sein könnte, doch sind sie bis jetzt immer noch nicht auf die Lösung gekommen. Sie wissen nur, dass es ein Fremder war...

Viele Jahrhunderte vergingen, viele Generationen kamen und gingen und eine einzigartige Schule wurde in diesen Jahrhunderten gegründet. Nämlich die School of 4 Elements. Was man in dieser Schule lernt und was an ihr so einzigartig ist? Nun ja, hier sind nur besondere Jugendlich. Jugendlich, die eines der 4 Elemente bändigen können: Feuer, Wasser, Luft oder Erde. Es war ein Wunder, dass die Feuerbändiger auch auf diese Schule durften. Sie haben ja vor Jahrhunderten den Krieg angefangen und sie zählen eigentlich immer noch als Feinde der anderen Nationen. Doch etwas hatte sich geändert, aber was? Diese Frage stellen sich viele Menschen. Nun ja, zurück zur Schule. Sie werden hier ausgebildet und ihnen werden wichtige Sachen gelehrt. Sie werden zu noch besseren Bändigern ausgebildet und beherrschen ihr Element perfekt, sobald sie ihren Abschluss haben. Hier gibt es sehr viele talentierte Jugendliche. Auch haben einige Schüler ihre Meinung zu der Schule abgegeben:


Fire, Water, Air and Earth - School of 4 Elements Katii Katara Izumi, Wasserbändigerin, 16 Jahre alt:
„Ich finde diese Schule klasse. Ich wollte schon immer auf eine von diesen Schulen gehen! Seitdem ich 15 Jahre alt bin, gehe ich hier mit meiner Zwillingsschwester Jenny auf diese Schule und wir lieben sie nach wie vor.Unsere Eltern sind zwar reich, aber sind wir trotzdem froh hier zu sein. Außerdem lernen wir hier noch mehr über das Wasserbändigen und über uns selbst. Das finden wir beide sehr gut und wir wollen hier die Zeit einfach nur genießen.“

Fire, Water, Air and Earth - School of 4 Elements Joycem Joyce Sawyer, Feuerbändigerin, 17 Jahre alt:
„Hey Leute. Ich bin Joyce aber alle nennen mich Joy. Mein Lebensmotto lautet: >Scheiß auf Prinzessin, ich werde Piratin.< und natürlich benehme ich mich auch so, obwohl ich auch nett sein kann. Am besten ihr schreibt mir nichts vor, denn sonst könnt ihr eurer blaues Wunder erleben. Die Schule finde ich ganz nett, vor allem wenn man die Lehrer ärgern kann. Nichts desto trotz ist dieses Internat eine tolle Abwechslung und man findet schnell Freunde und jeden Tag trifft man jemand neues.“

Fire, Water, Air and Earth - School of 4 Elements Lalal10 Cassie Blake, Feuerbändigerin, 16 Jahre alt:
„Wie ich diese Schule finde? Scheiße natürlich. Okay, ich lerne meine Fähigkeiten zu gebrauchen aber das könnte mir mein Vater auch beibringen! Aber dieser weigert sich ja. Nun denn. Mehr gibt es da nicht zu sagen, außer das diese Schule dumm ist. Ich mag sie nicht und das wird sich auch nicht ändern. NIEMALS. Warum sollte ich auch meine Meinung ändern? Sonst kann ich nur sagen, entscheidet euch für eine Seite. Für mich und gegen die anderen oder gegen mich und ich sage euch, das wird nicht sehr schön..“



Shortfacts:
x Wir sind ein Fantasy-RPG
x Wir spielen im Jahr 2011 in China
x Hauptplayort ist die Schule / das Internat
x Charaktere aus Avatar sind nicht erlaubt! Nur die Avatar-Personen
x wir haben ein FSK 12-Raiting
x es dürfen nur ausgedachte Charaktere gespielt werden
x man kann einen Bändiger-Schüler (Feuer, Erde, Wasser, Luft) playen oder einen Lehrer

Links:
x
x
x
x
x


Unser Button:

Fire, Water, Air and Earth - School of 4 Elements Feufeu




Code:
[center][font=Levenim MT][url=http://4-elements.forumieren.com/forum][size=25][color=indigo]Fire, Water, Air and Earth – School of 4 Elements[/color][/size][/font][/url]

[URL=http://4-elements.forumieren.com/forum][img]http://img228.imageshack.us/img228/4083/feurer10.jpg[/img][/URL]

[font=Tahoma][size=20][color=red]Feuer[/color], [color=mediumblue]Wasser[/color], [color=skyblue]Luft[/color] und [color=green]Erde[/color][/size][/font]

Diese 4 Nationen lebten vor langer Zeit friedlich und glücklich in China zusammen, doch dann erklärte die Feuernation ihnen den Krieg und alles änderte sich. Der Krieg ging viele Jahre lang und niemand glaubte mehr daran, die Feuernation aufhalten zu können, doch wie durch ein Wunder wurde die Feuernation besiegt. Wie man das geschafft hatte? Niemand weiß das und es wird auch niemals jemand erfahren. Viele stellten Theorien auf, wer es gewesen sein könnte, doch sind sie bis jetzt immer noch nicht auf die Lösung gekommen. Sie wissen nur, dass es ein Fremder war...

Viele Jahrhunderte vergingen, viele Generationen kamen und gingen und eine einzigartige Schule wurde in diesen Jahrhunderten gegründet. Nämlich die School of 4 Elements. Was man in dieser Schule lernt und was an ihr so einzigartig ist? Nun ja, hier sind nur besondere Jugendlich. Jugendlich, die eines der 4 Elemente bändigen können: Feuer, Wasser, Luft oder Erde. Es war ein Wunder, dass die Feuerbändiger auch auf diese Schule durften. Sie haben ja vor Jahrhunderten den Krieg angefangen und sie zählen eigentlich immer noch als Feinde der anderen Nationen. Doch etwas hatte sich geändert, aber was? Diese Frage stellen sich viele Menschen. Nun ja, zurück zur Schule. Sie werden hier ausgebildet und ihnen werden wichtige Sachen gelehrt. Sie werden zu noch besseren Bändigern ausgebildet und beherrschen ihr Element perfekt, sobald sie ihren Abschluss haben. Hier gibt es sehr viele talentierte Jugendliche. Auch haben einige Schüler ihre Meinung zu der Schule abgegeben:


[font=Tahoma][size=15][img]http://img842.imageshack.us/img842/466/katii.jpg[/img] [color=blue]Katara Izumi, Wasserbändigerin, 16 Jahre alt:[/color]
„Ich finde diese Schule klasse. Ich wollte schon immer auf eine von diesen Schulen gehen! Seitdem ich 15 Jahre alt bin, gehe ich hier mit meiner Zwillingsschwester Jenny auf diese Schule und wir lieben sie nach wie vor.Unsere Eltern sind zwar reich, aber sind wir trotzdem froh hier zu sein. Außerdem lernen wir hier noch mehr über das Wasserbändigen und über uns selbst. Das finden wir beide sehr gut und wir wollen hier die Zeit einfach nur genießen.“

[img]http://img200.imageshack.us/img200/7876/joycem.jpg[/img] [color=red]Joyce Sawyer, Feuerbändigerin, 17 Jahre alt:[/color]
„Hey Leute. Ich bin Joyce aber alle nennen mich Joy. Mein Lebensmotto lautet: >Scheiß auf Prinzessin, ich werde Piratin.< und natürlich benehme ich mich auch so, obwohl ich auch nett sein kann. Am besten ihr schreibt mir nichts vor, denn sonst könnt ihr eurer blaues Wunder erleben. Die Schule finde ich ganz nett, vor allem wenn man die Lehrer ärgern kann. Nichts desto trotz ist dieses Internat eine tolle Abwechslung und man findet schnell Freunde und jeden Tag trifft man jemand neues.“

[img]http://img834.imageshack.us/img834/3996/lalal10.png[/img] [color=red]Cassie Blake, Feuerbändigerin, 16 Jahre alt:[/color]
„Wie ich diese Schule finde? Scheiße natürlich. Okay, ich lerne meine Fähigkeiten zu gebrauchen aber das könnte mir mein Vater auch beibringen! Aber dieser weigert sich ja. Nun denn. Mehr gibt es da nicht zu sagen, außer das diese Schule dumm ist. Ich mag sie nicht und das wird sich auch nicht ändern. NIEMALS. Warum sollte ich auch meine Meinung ändern? Sonst kann ich nur sagen, entscheidet euch für eine Seite. Für mich und gegen die anderen oder gegen mich und ich sage euch, das wird nicht sehr schön..“[/font][/size]


[font=Levinem MT]Shortfacts:
x Wir sind ein Fantasy-RPG
x Wir spielen im Jahr 2011 in China
x Hauptplayort ist die Schule / das Internat
x Charaktere aus Avatar sind nicht erlaubt! Nur die Avatar-Personen
x wir haben ein FSK 12-Raiting
x es dürfen nur ausgedachte Charaktere gespielt werden
x man kann einen Bändiger-Schüler (Feuer, Erde, Wasser, Luft) playen oder einen Lehrer

Links:
x [url=http://4-elements.forumieren.com/forum] Unser Forum[/url]
x [url=http://4-elements.forumieren.com/f5-un-wanted] Un-/Wanted[/url]
x [url=http://4-elements.forumieren.com/f1-infos] Unsere Regeln & Storyline[/url]
x [url=http://4-elements.forumieren.com/f70-gaste-area] Gäste-Area[/url]
x [url=http://4-elements.forumieren.com/f57-partner] Unsere Partnerborads[/url]


Unser Button:

[URL=http://4-elements.forumieren.com/forum][img]http://img827.imageshack.us/img827/270/feufeu.jpg[/img][/URL][/font]
[/center]
Nach oben Nach unten
 
Fire, Water, Air and Earth - School of 4 Elements
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HOLLYWOOD AT CALIFORNIA BEACH :: PARTNERAREA :: PARTNERFOREN-
Gehe zu: