StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!



15. August; 38°C

    DAS WETTER IST MAL WIEDER ABSOLUT TRAUMHAFT! DAS LOS ANGELES WIE WIR ES KENNEN UND LIEBEN. DIE SOMMERFERIEN SIND VORBEI UND ALLE SCHÜLER TREFFEN WIEDER IM INTERNAT EIN. HEUTE IST DER LETZTE TAG FÜR EINE RICHTIGE PARTY, BEVOR DER SCHULSTRESS ERNEUT LOS GEHT. ALSO ALLE DIE SPAß HABEN WOLLEN KÖNNEN HIER GENAUERES ERFAHREN.














Design © Admins
Grafiken © Admins
Texte © Team

Bei Beschwerden (sollte jemandem seine Textur o.ä. auffallen) schreibt den Adminstratoren.

Für den Inhalt und die Sets der Charaktere sind die User - und somit auch das Team - verantwortlich.

Teilen | 
 

 Yvaine Valentine

Nach unten 
AutorNachricht
Yvaine Valentine
NEULING
avatar


BeitragThema: Yvaine Valentine   Mi Jan 12, 2011 12:30 am

h1>Yvaine Lynn Valentine

» vollständiger Name:
Yvaine Lynn Valentine
Alice De Vinzenz

» Spitzname/n:
Yvi

» Alter | Geburtsdatum:
17 | 15.2

» Sternzeichen:
Wasseran

» Herkunft:
Tennesse/Crowley Corners

» Wohnort:
Malibu

» Wohnsituation:
Yvaine lebt in einer Wohnung, die sehr stylbewusst eingerichtet ist und fühlt sich dort sehr woh

» soziale Schicht:
Oberschicht

» Beruf:
Schülerin

» Klasse:
11. Klasse

FAMILIE




» Haustier/e:
Hund: Cooky
Katze:Katze

» Status:
Single

» Familie:
Mutter und Vater verstorben
Zwillingsbruder:Dean/ 17 Jahre/ Schüler

CHARAKTER & AUSSEHEN/h1>

» Aussehen:
"Wie soll ich mich am besten beschreiben? Ich habe längere braune Haare, bin aber am überlegen, ob ich sie mir nicht schulterlang abschneiden lassen soll, als Zeichen der Veränderung, denn es gibt eine sehr große Veränderung in meinem Leben, dazu später mehr. Jetzt sind meine Haare so lang, dass sie mir bis zur Rückenmitte gehen. Meine Gesichtszüge sind sehr weiblich und schmaler.Die blauen Augen habe ich von meinem Vater geerbt, worauf ich sehr stolz bin. Ich bin auch nicht wirklich Dick, denn dadurch, dass ich mich gesund ernähren muss bleibe ich schlank. Mein Kleidungsstil ist sehr stilbewusst. Ich weiß, wo ich was anziehen muss, und trage auch nur Designer Kleidung. Aber wenn ich zu Hause bin, laufe ich in einer Sporthose und einem T-Shirt rum, da es mir, wenn ich alleine bin, total beschissen geht und ich mich dann am besten schlecht fühlen kann, wenn ich Schlabbersachen trage. Nun ziert ein 8cm großer Notenschlüssel mein rechtes Schulterblatt."


» Stärken:
♥Selbstbewusst
♥weiß was sie will
♥liebenswert
♥stylbewusst
♥gute Freundin
♥gute Musikerin
♥lebensfroh
♥verantwortungsbewusst

» Schwächen:
♦kleiner Hitzkopf
♦hin und wieder hat sie ein kleines EGO
♦Redet ohne den Sinn von dem zu kennen, was sie erzählt
♦etwas zu Aufgedreht
♦labertasche
♦kann mit ihrer Art auf die Nerven gehen
♦etwas Dickköpfig
♦etwas zu sehr auf ihre Musik fixiert


» Vorlieben:
♥Gitarre
♥Klavier
♥Geige
♥Eistee
♥Sommer
♥Tanzen
♥shoppen
♥Mode
♥Jungs
♥Partys


» Abneigungen:
♦Streit
♦Zicken
♦Tussis
♦Machos
♦Nerds
♦Winter
♦schlechtes Wetter
♦Schlaflose Mächte
♦Wenn sie ungeschminkt aus dem Haus geht
♦Wenn sie ne Abfuhr bekommt

» Hobbies:
♥Gitarre spielen
♥Klavier spielen
♥Geige spielen
♥Singen
♥Tanzen
♥shoppen
♥flirten

VERGANGENHEIT




(info: es wird ein Interwie der etwas anderen Art...)

Polizist: "Du musst dein Leben vergessen, was du bis jetzt hattest, um dich und deinen bruder zu schützen"

Ich: "Das heißt, ich muss aus Tennessee raus?"

Polizist:"ja, du und dein Zwillingsbruder, wir konnten etwas finden, das ihr beide nicht getrennt werdet, ihr meint ja, das ihr ohne einander nicht könnt"

Ich:"Und was ist mit meinem Namen?"

Polizist:"Es wird Alice De Vinzenz nicht mehr geben, von jetzt an wirst du Yvaine Lynn Valentine hassen, dein Bruder Dean. Du musst innerherhalb eines Jahres Klavier, Geige und Gitarre lernen, hattest du Gesangsunterricht?"

Ich:"Ja, ich spiele Klavier und Gitarre seit ich 4 bin, aber den rest muss ich lernen"

Polizist:"Sobald du 17 bist kannst du dann mit deinem Bruder nach Carliforinien, du bist ab da ein Großstadt Mädchen und hast noch nie etwas anderes gesehen, das du in einem kleinen Dorf gewohnt hast. Du wirst zum Musikalischen Genie werden. Das gebildete Mädchen was du bis jetzt bist musst du ebenfalls vergessen"

_______
Klartext:
Alice:
Alice wurde in dem kleinen Dorf in Tennessee geboren, ihre Eltern waren sehr bedeutende Leute, jedoch mehr im Hintergrund. Sie war immer eine gute Schülerin, das brave Mädchen von neben an. Doch sie war mehr in sich gekehrt. hat kaum jemanden an sich ran gelassen, außer ihre Familie. Alice war ein Mädchen das mehr unter sich war, bis zu dem tag, an dem ihre Eltern umgebracht wurden.

um sich und ihren bruder zu schützen, wurden sie teils eines personen Schutzprogramms.. von jetzt an war sie:

Yvaine:

Das Mädchen was nichts anderes kennt, als die Großstadt. Musikalisch sehr begabt und immer beliebt. Sie kommt gerade aus Sydney wieder und ist eine selbstbewusste junge Frau geworden.
Sie bekommt immer das was sie will, ohne als wirkliche Zicke zu wirken. Ihr ganzes leben lang wurde sie verwöhnt und hat alles bekommen, was sie verlangte.

SONSTIGES



» Avatarperson:
Miley cyrus

» Gesuch:
-

» Weitergabe:
Nach absprache

» Zweitcharaktere:
-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Yvaine Valentine
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jill Valentine

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HOLLYWOOD AT CALIFORNIA BEACH :: CHARAKTERINFORMATIONEN :: APPLICATION-
Gehe zu: