StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!



15. August; 38°C

    DAS WETTER IST MAL WIEDER ABSOLUT TRAUMHAFT! DAS LOS ANGELES WIE WIR ES KENNEN UND LIEBEN. DIE SOMMERFERIEN SIND VORBEI UND ALLE SCHÜLER TREFFEN WIEDER IM INTERNAT EIN. HEUTE IST DER LETZTE TAG FÜR EINE RICHTIGE PARTY, BEVOR DER SCHULSTRESS ERNEUT LOS GEHT. ALSO ALLE DIE SPAß HABEN WOLLEN KÖNNEN HIER GENAUERES ERFAHREN.














Design © Admins
Grafiken © Admins
Texte © Team

Bei Beschwerden (sollte jemandem seine Textur o.ä. auffallen) schreibt den Adminstratoren.

Für den Inhalt und die Sets der Charaktere sind die User - und somit auch das Team - verantwortlich.

Teilen | 
 

 FORENTAGEBUCH

Nach unten 
AutorNachricht
Tiffany Bennet
ADMINSTRATOR
avatar


BeitragThema: FORENTAGEBUCH   Sa Nov 13, 2010 3:25 pm



    Natürlich lässt es sich nicht vermeiden, mal ein paar Tage nicht on zu kommen. Entweder ist man im Urlaub und hat kein Laptop mit, oder der PC ist kaputt oder irgendetwas der Gleichen. Wenn ihr dann mehrere Tage nicht on kommen konntet, wollt ihr sobald ihr wieder ins Forum schaut sicherlich wissen, was die letzten Tage so los war in dem Forum. Dafür führen wir unser Forentagebuch.Wir schreiben alle paar Tage hinein, wenn etwas Besonderes vorgefallen ist.Wir bemühen uns, es immer auf den aktuellsten Stand zu halten, aber bitte habt etwas Geduld mit uns.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hollywood-california.forumieren.com
 
FORENTAGEBUCH
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HOLLYWOOD AT CALIFORNIA BEACH :: DIE ERSTEN SCHRITTE :: BLACKBOARD :: ALLGEMEINE INFORMATIONEN-
Gehe zu: