HOLLYWOOD AT CALIFORNIA BEACH
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

ALLGEMEINE REGELN Hcb-in10
ALLGEMEINE REGELN Beginn
15. August; 38°C

    DAS WETTER IST MAL WIEDER ABSOLUT TRAUMHAFT! DAS LOS ANGELES WIE WIR ES KENNEN UND LIEBEN. DIE SOMMERFERIEN SIND VORBEI UND ALLE SCHÜLER TREFFEN WIEDER IM INTERNAT EIN. HEUTE IST DER LETZTE TAG FÜR EINE RICHTIGE PARTY, BEVOR DER SCHULSTRESS ERNEUT LOS GEHT. ALSO ALLE DIE SPAß HABEN WOLLEN KÖNNEN HIER GENAUERES ERFAHREN.

ALLGEMEINE REGELN Hcb-te11







ALLGEMEINE REGELN Hcb-si10


ALLGEMEINE REGELN Hcb-cr10

Design © Admins
Grafiken © Admins
Texte © Team

Bei Beschwerden (sollte jemandem seine Textur o.ä. auffallen) schreibt den Adminstratoren.

Für den Inhalt und die Sets der Charaktere sind die User - und somit auch das Team - verantwortlich.

 

 ALLGEMEINE REGELN

Nach unten 
AutorNachricht
Tiffany Bennet
ADMINSTRATOR
Tiffany Bennet



ALLGEMEINE REGELN Empty
BeitragThema: ALLGEMEINE REGELN   ALLGEMEINE REGELN Icon_minitimeSa Nov 13, 2010 1:52 pm



    » Wenn ihr euch anmelden wollt, dann mit Vor- und Zunamen eures Charakters z.B.: Susan Bones oder Drake McEven. Wir möchten keine Namen haben wie Schnuffel89, denn wir sind hier kein Chat, sondern ein RPG in dem es darum geht sich in eine Rolle hineinzuversetzen. Es reicht auch nicht, wenn ihr euch nur mir dem Vornamen eures Charakters anmeldet. Sollte das passiert sein, bekommt ihr eine PN von uns und wir klären das.

    » Pornographische, rassistische oder gewaltverherrlichende Beiträge sind nicht erwünscht. Bei Verstoß führt es zur Sperrung oder auch Löschung. Wir möchten nicht das Menschen die noch nicht volljährig sind, Beiträge lesen müssen in denen so etwas vorkommt! Man kann auch ihne ins Detail zu gehen Sachen umschreiben, wenn ihr so etwas umgedingt machen wollt, müsst ihr euch in einem höher gerateten RPG anmelden.

    » Wenn ihr euch angemeldet habt, bekommt ihr 1 Woche Zeit bevor ihr eure Bewerbung posten müsst. Haben wir bis dahin keine Bewerbung bekommen, wird der Account gelöscht. Wir verstehen das, wenn jemand mehr Zeit für eine Bewerbung braucht und wir werden niemanden den Kopf abreißen, wenn er uns um mehr zeit bittet. [Dafür braucht ihr uns nur eine kurze PN schicken.] Es ist für uns nur wichtig zu wissen, ob Interesse besteht.

    » Ebenfalls solltet ihr nach eurer Anmeldung bitte euer Profil so weit ausfüllen, wie es geht. Das Erleichtert und alles die Arbeit und das ewige hinterer Fragen danach. Bei Rufname solltet ihr nicht den Namen eures Charas eintragen sondern euren eigenen Spitznamen.

    » Jede angemeldete Person darf so viele Charaktere wie er will spielen, muss sich aber um sie kümmern und dafür sorgen, das keiner vernachlässigt wird. Allerdings möchten wir euch bitten mindestens 1 männlichen unter euren Charakteren zu haben, also entweder der dritte oder vierte, denn sonst haben wir hier weiblichen Überschuss.

    » Könnt ihr einmal auf längere Zeit nicht on kommen, bitten wir euch darum, einen kurzen Vermerk im Awaythread zu hinterlassen. Wir wollen damit nur sichergehen, das ihr einen Grund habt nicht mehr da zu sein und wir nicht ewig warten, nur weil jemand keine Lust mehr hat. Seid ihr länger als 2 Wochen inaktiv, werdet ihr auf die Blacklist gesetzt und per E-mail davon in Kenntnis gesetzt. Nach einer weiteren Woche, werdet ihr dann gelöscht.(Solltet ihr euch nicht melden)

    » Sollte jemand gegen die Regeln des Boards verstoßen, wird er verwarnt. Wir haben diese Regeln nicht zum Spaß aufgestellt, sondern damit das RPG funktioniert und niemand wegen irgendetwas sauer ist. Wir sind wirklich tolerant aber wenn wir hier dauernd jemanden Verwarnen müssen, dann reißt auch bei uns irgendwann der Geduldsfaden (;. Grundsätzlich gilt:
    Bei 3 Verwarnungen, wird die Person ohne Diskussionen gelöscht. Jeder Verdient eine zweite und sogar dritte Chance aber danach können wir die Versprechen nicht mehr wirklich ernst nehmen.

    » Natürlich würden wir uns freuen, wenn sich alle in diesem Forum verstehen würde aber natürlich gibt es immer mal Streit. Sollte es wirklich eine Auseinandersetzung geben, möchten wir darum bitten es nicht öffentlich auszutragen und damit das Forum zu spalten. Ihr habt immer die Möglichkeit einen von uns um Hilfe zu bitten und wir hoffen, dass sich der Streit dann schlichten lässt.

    » Da wir darauf vertrauen, dass ihr die Regeln von oben bis unten liest, könnt ihr euch nach der Registrierung sofort einloggen.

    » Das Forum besitzt keine FSK16-Area. Das gesammte Board ist FSK - 14 gerated. Die Regeln dazu findet ihr in dem dazugehörigen Thread.

    » Die Regeln können jeder Zeit von uns erweitert werden. Wenn wir eine Ergänzung vornehmen, werden wir euch das bei den News mitteilen und bitten euch darum es zu lesen.

Nach oben Nach unten
https://hollywood-california.forumieren.com
 
ALLGEMEINE REGELN
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ALLGEMEINE FRAGEN

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HOLLYWOOD AT CALIFORNIA BEACH :: DIE ERSTEN SCHRITTE :: REGELWERK-
Gehe zu: